Volleyball Volleyball
Die Abteilung Volleyball ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Gegründet wurde unsere Abteilung Ende der Achtziger Jahre, wo wir mit den Lehrern der damaligen Oberschule Schönefeld zusammen spielten. Der Kern unserer Abteilung ist seit dieser Zeit bei uns aktiv. Wir betreiben reinen Freizeitsport. Seit kurzem gibt es bei uns zwei Volleyballgruppen. Die Gruppe I spielt jeden Freitag ab 19:30 Uhr im Winter in der Sporthalle der Oberschule am Airport Schönefeld,  Am Seegraben 58 / 60 in 12529 Schönefeld. Sobald es warm genug ist und es das Wetter zulässt, spielt Gruupe I auf dem Beachvolleyballfeld des Sportplatzes Schönefeld in der Bohnsdorfer Chaussee  ab 18 Uhr. Die Gruppe II spielt jeden Mittwoch von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Sporthalle.

Bilder vom Volleyball